*
SchriftzugTop
blockHeaderEditIcon

in Worms am Rhein



Am Rhein 1 - 67547 Worms/Rhein - Tel.: (06241) 2 34 67 - kein Ruhetag
Öffnungszeiten: 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Warme Küche: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kolb's Events 2017


Die Termine auf dieser Seite werden regelmäßig vervollständigt. Wir sind bei der Termingestaltung unserer Events auch von Festlichkeiten der Stadt Worms und Vereinen der Stadt Worms und Umgebung abhängig.

Schauen Sie deshalb öfters bei uns rein.


Latin-Dance-Music am Rhein

Die Rheinpromenade in Worms hat schon viel gesehen - und diesmal wird sie erneut direkt vor Kolb's Biergarten zur Latin-Dance-Music Tanzfläche: Lightshy und das Kolb-Team laden ein zum Sommerfest unterm grünen Dach der Planaten am Rhein!

Natürlich wirft Gastronom "Phippo" Herbold den Grill an! Zünftiges gepaart mit Mediterranem, ein kühles Blondes, eine leichte Brise und Abend-Tanzstimmung mit viel Hüftschwung am Ufer des grossen Wassers.

Die Combo Lightshy zieht aus ihrem musikalischen Köcher altbekannte und brandneue Songs, authentische Klassiker aus dem Buena-Vista-Social-Club, Pop- und Rocksongs im lateinamerikanischen Gewand - und das eine oder andere Werk aus der Feder. Immer handgemacht. Immer tanzbar. Immer gute Sommerlaune.

An der gipsy Guitar hat Lightshy diesmal Rolf Bachmann zu Gast.

Auf der Bühne:

Caroline Simpson (Gesang)

Rold Bachmann (Gitarren und Gesang)

Ede Janson (Gitarren, Bass und Gesang)

Dave Sanchez (Trompete und Gesang)

Sebastian Mettenheimer (Sax und Bass)

Andreas Werner (Percussion und Gesang)

Wolfgang Steiger (Klavier)


Samstag, den 15. Juli 2017, 20:00 Uhr

The Hippiefestival 2017

Auch in diesem Jahr gibt ers bei uns wieder eine musikalische Zeitreise zurück in die sechziger Jahre mit Rolf Bachmann and a lot of Hippiefriends (THE LOST HIPPIES).

Wie jedes Jahr werden sie die Musik der Woodstock-Ära bei uns an der Wormser Rheinpromenade zelebrieren. Mit dabei sind dieses Jahr:

Rolf Bachmann, Gitarre und Gesang
Michael Kundel am Bass
Harald Schirmer an der Hammond
Paul Klingler on Drums.
Neu im Team mal wieder ein weiblicher Hippie:
Monika Ackermann, Gesang.

Auch dieses Jahr gibt es wieder jede Menge neue alte Titel: Crosby, Stills and Nash, Joe Cocker, Beatles, CCR, Rolling Stones, Santana, Jimi Hendrix, Cream, Canned Heat, Janis Joplin, Tina Turner, Mama's and thge Papa's, Moody Blues u.v.m.



LOVE AND PEACE SONGS

Mal wieder eine große Herausforderung. Doch wer die Musiker kennt weiß, dass jeder von ihnen das nötige Feeling und Können besitzt, diese Aufgabe zu meistern.

IF YOU GO TO KOLB'S BEERGARDEN BE SURE TO WEAR SOME FLOWERS IN YOUR HAIR.

Footer
blockHeaderEditIcon

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail